Warteliste des Elfentraums

Liebe interessierte Eltern,

wir freuen uns, dass ihr euch für unseren Kinderladen interessiert. Uns ist bewusst, dass es sehr schwierig ist, hier im Kiez einen guten Platz für sein Kind zu finden.

Im Moment sind unsere Plätze belegt, daher können wir keine weiteren Kinder aufnehmen. Üblicherweise beginnen wir mit der Kitaplatz-Vergabe im Frühling, wenn wir wissen wie viele Plätze im Sommer frei werden

In Ausnahmefällen kann es geschehen, dass zwischendurch ein Platz frei wird (durch Absagen, Umzug einer Familie o.ä.). Wir melden uns dann bei euch, wenn euer Kind zu diesem Zeitpunkt in die Gruppe passt (Alter und Geschlecht entscheiden – wir achten auf eine gleichmäßige Durchmischung).

Solltet ihr Interesse haben auf der Warteliste zu stehen, meldet euch bitte über unser Formular unten an.

Viel Glück beim Finden eines guten Platzes für euer Kind!

* Datenschutzerklärung hier lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert